Totalschaden: 44-Jähriger überschlägt sich mit Auto nahe Sömmerda

red
Bei einem Unfall nahe Sömmerda hat sich ein Auto überschlagen. (Symbolbild)

Bei einem Unfall nahe Sömmerda hat sich ein Auto überschlagen. (Symbolbild)

Foto: Stefan Puchner / dpa

Sömmerda.  Zu einem Unfall ist es auf der Landstraße zwischen Straußfurt und Schwersted bei Sömmerda gekommen. Dabei hat sich ein 44-jähriger Autofahrer überschlagen.

Zu einem Unfall mit Totalschaden ist es am Dienstagmittag auf der Landstraße zwischen Straußfurt und Schwerstedt bei Sömmerda gekommen. Laut Angaben der Polizei wollte eine Autofahrer nach links in einen Wirtschaftsweg abbiegen. Dabei sei ihm jedoch ein hinter ihm befindlicher Autofahrer aufgefahren, sodass beide Fahrzeuge zusammenstießen.

Bei dem Zusammenprall habe sich der 44-Jährige Unfallverursacher mit seinem Fahrzeug überschlagen und sei dabei leicht verletzt worden. Es entstand ein Gesamtschaden in Höhe von 12.000 Euro.

Weitere Polizeimeldungen aus Thüringen

Der kostenlose Blaulicht-Newsletter: Täglich die wichtigsten Meldungen automatisch ins Postfach bekommen. Jetzt anmelden.