Bei einem Unfall am Dienstagvormittag bei Kloster Veßra ist ein Güllefass umgekippt. Ein Spezialunternehmen mit einem Kran war im Einsatz.

Am Dienstagvormittag (05.05.2020) kam es bei Kloster Veßra (Lkr. Hildburghausen) auf B89 zu einem Unfall. Aus ungeklärter Ursache kippte ein Güllefass, das ein Traktor auf seinem Anhänger geladen hatte, um. Die Feuerwehr ist aktuell zu Bergungsarbeiten vor Ort. Verletzt wurde glücklicherweise niemand.  Foto: NEWS5 / Ittig Weitere Informationen... https://www.news5.de/news/news/read/17738
Am Dienstagvormittag (05.05.2020) kam es bei Kloster Veßra (Lkr. Hildburghausen) auf B89 zu einem Unfall. Aus ungeklärter Ursache kippte ein Güllefass, das ein Traktor auf seinem Anhänger geladen hatte, um. Die Feuerwehr ist aktuell zu Bergungsarbeiten vor Ort. Verletzt wurde glücklicherweise niemand.  Foto: NEWS5 / Ittig Weitere Informationen... https://www.news5.de/news/news/read/17738 © News5 | Ittig
file7afvrqgw0l5qvyyc90x
Es bestand die Gefahr, dass die Gülle in einen Fischteich läuft. 
Es bestand die Gefahr, dass die Gülle in einen Fischteich läuft.  © News5 | Ittig
Am Dienstagvormittag kam es bei Kloster Veßra (Landkreis Hildburghausen) auf der B 89 zu einem Unfall. 
Am Dienstagvormittag kam es bei Kloster Veßra (Landkreis Hildburghausen) auf der B 89 zu einem Unfall. 
Aus bislang ungeklärter Ursache kippte der Gülleanhänger eines Traktors in einer Linkskurve um. 
Aus bislang ungeklärter Ursache kippte der Gülleanhänger eines Traktors in einer Linkskurve um.  © News5 | Ittig
Nachdem das Unternehmen des Traktorfahrers zunächst mit mehreren Traktoren erfolglos versuchte, den Anhänger wieder aufzurichten, rückte ein Spezialunternehmen mit einem Kran an.
Nachdem das Unternehmen des Traktorfahrers zunächst mit mehreren Traktoren erfolglos versuchte, den Anhänger wieder aufzurichten, rückte ein Spezialunternehmen mit einem Kran an. © News5 | Ittig
Nach der Bergung wird die Fahrbahn von einem Unternehmen gereinigt. 
Nach der Bergung wird die Fahrbahn von einem Unternehmen gereinigt. 
file7afxj1i3qmq146rqu1stc
© News5 | Ittig
file7afxj2dg0w61cc9bb1z3z
file7afxj1gptpec3b1l86c
file7afxj4oy0s5wovn11g1m
file7afxj26lt341669w21stc
In dem Anhänger befand sich noch ein Rest Gülle, wovon ein kleiner Teil auf die Fahrbahn ausgetreten ist. 
In dem Anhänger befand sich noch ein Rest Gülle, wovon ein kleiner Teil auf die Fahrbahn ausgetreten ist.  © News5 | Ittig
file7afxj1zzl2o126f1gbt
file7afxj1qr5lz1d341l19aj
file7afvrq2egqc1hle30hdu
file7afxj2lvezt1ewrojpub
Die Bundesstraße war für den Verkehr gesperrt. 
Die Bundesstraße war für den Verkehr gesperrt.  © News5 | Ittig
Am Dienstagvormittag kam es bei Kloster Veßra (Landkreis Hildburghausen) auf der B 89 zu einem Unfall. 
Am Dienstagvormittag kam es bei Kloster Veßra (Landkreis Hildburghausen) auf der B 89 zu einem Unfall.  © News5 | Ittig