Wer erkennt die beiden Auto-Insassen auf dem Blitzer-Foto?

Nohra.  Mit dem Blitzer-Foto (im Artikeltext) eines mutmaßlichen Diebes-Paares wendet sich derzeit die Kriminalpolizei Weimar an die Öffentlichkeit.

Die Polizei sucht derzeit nach einem mutmaßlichen Diebes-Paar.

Die Polizei sucht derzeit nach einem mutmaßlichen Diebes-Paar.

Foto: Patrick Seeger / dpa

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >

In der Zeit vom 22. bis 24. November 2019 wurde ein Opel Corsa vom Gelände der Diakonie-Sozialstation in Nohra entwendet. Vermutlich wurde zum Öffnen des Autos der originale Fahrzeugschlüssel verwendet.

Am 24. November 2019 wurde das Fahrzeug mit den auf dem Foto abgebildeten Insassen in der Stotternheimer Straße in Erfurt von einer Geschwindigkeitsmessanlage geblitzt. Der Veröffentlichung des Fotos hatte zuvor ein Richter zugestimmt.

Wer erkennt die hier abgebildeten Personen? Hinweise nimmt die Kriminalpolizei Weimar unter der Telefonnummer 03643-8820 entgegen.

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >
Kommentare sind für diesen Artikel deaktiviert.