Zella-Mehlis. Bei einem schweren Unfall in Südthüringen ist am Freitag ein Mann lebensgefährlich verletzt worden.

Am Freitagmorgen kam es zwischen Zella-Mehlis und Oberhof (Landkreis Schmalkalden-Meiningen) zu einem schweren Unfall zwischen einem Auto und einem Lastwagen.
Am Freitagmorgen kam es zwischen Zella-Mehlis und Oberhof (Landkreis Schmalkalden-Meiningen) zu einem schweren Unfall zwischen einem Auto und einem Lastwagen. © NEWS5 | News5 / Steffen Ittig
Das Auto kam aus noch ungeklärter Ursache auf die Gegenfahrbahn und stieß mit dem Lastwagen zusammen.
Das Auto kam aus noch ungeklärter Ursache auf die Gegenfahrbahn und stieß mit dem Lastwagen zusammen. © NEWS5 | News5 / Steffen Ittig
Der Autofahrer wurde in seinem Fahrzeug eingeklemmt und musste von der Feuerwehr befreit werden.
Der Autofahrer wurde in seinem Fahrzeug eingeklemmt und musste von der Feuerwehr befreit werden. © NEWS5 | News5 / Steffen Ittig
Er kam mit lebensgefährlichen Verletzungen in die Klinik nach Suhl.
Er kam mit lebensgefährlichen Verletzungen in die Klinik nach Suhl. © NEWS5 | News5 / Steffen Ittig