Kaltennordheim. Unbekannte haben aus einer Zahnarztpraxis in Südthüringen hochwertige Technik entwendet. Die Polizei sicherte umfangreiche Spuren und sucht Zeugen.

Unbekannte haben aus einer Zahnarztpraxis in der Eisenacher Straße in Kaltennordheim (Landkreis Schmalkalden-Meiningen) Technik im Wert von mehr als 60.000 Euro entwendet. Wie die Polizei mitteilte, war dort zwischen Freitagnachmittag und Montagmorgen eingebrochen worden.

Die Diebe entwendeten aus der Praxis hochwertige Zahnarzttechnik. Die Polizei sicherte umfangreiche Spuren am Tatort und sucht nun Zeugen, die Hinweise zu den Einbrechern geben können. Wer hat im Vorfeld der Tat oder im Tatzeitraum verdächtige Personen oder Fahrzeuge gesehen? Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Schmalkalden-Meiningen unter der Telefonnummer 03693 591-0 mit der Angabe des Aktenzeichens 0148541/2024 entgegen.

Weitere Polizeimeldungen aus Thüringen

Der kostenlose Blaulicht-Newsletter: Täglich die wichtigsten Meldungen automatisch ins Postfach bekommen. Jetzt anmelden.