Erfurt. Die Autobahn 71 musste am Montag nach einem Lkw-Unfall gesperrt werden. Das sind die Bilder vom Einsatz:

Nach ersten Informationen war ein unbeladener Lastwagen quer über alle Fahrbahnen geschossen und in die Mittel-Betonwand gekracht.
Nach ersten Informationen war ein unbeladener Lastwagen quer über alle Fahrbahnen geschossen und in die Mittel-Betonwand gekracht. © Martin Wichmann | Martin Wichmann
Vorausgegangen war nach Angaben eines Feuerwehr-Sprechers vor Ort ein Reifenplatzer.
Vorausgegangen war nach Angaben eines Feuerwehr-Sprechers vor Ort ein Reifenplatzer. © Martin Wichmann | Martin Wichmann
Das vordere linke Rad der Zugmaschine war während der Fahrt geplatzt.
Das vordere linke Rad der Zugmaschine war während der Fahrt geplatzt. © Martin Wichmann | Martin Wichmann
Der Lkw-Fahrer wurde bei dem Unfall leicht verletzt.
Der Lkw-Fahrer wurde bei dem Unfall leicht verletzt. © Martin Wichmann | Martin Wichmann