Rahtsfeld. Nach einem Unfall kam es auf der B85 im Kyffhäuserkreis zu Verkehrsbehinderungen. Ein Motorradfahrer musste schwer verletzt ins Krankenhaus gebracht werden.

Am Montagnachmittag ist ein Motorradfahrer bei einem Unfall auf der Bundesstraße 85 zwischen dem Kyffhäuserdenkmal und Bad Frankenhausen schwer verletzt worden. Wie die Polizei mitteilte, war Biker aus bisher ungeklärter Ursache nahe Rathsfeld gestürzt.

Der Newsletter für den Kyffhäuserkreis

Alle wichtigen Informationen aus dem Kyffhäuserkreis, egal ob Politik, Wirtschaft, Sport, Kultur oder gesellschaftliches Leben.

Mit meiner Anmeldung zum Newsletter stimme ich der Werbevereinbarung zu.

Mit schweren Verletzungen wurde er zur medizinischen Versorgung in ein Krankenhaus gebracht. Während der Einsatzmaßnahmen um Unfallort kam es zu Einschränkungen im Straßenverkehr. An dem Motorrad entstand Sachschaden.

Weitere Polizeimeldungen aus Thüringen

Der kostenlose Blaulicht-Newsletter: Täglich die wichtigsten Meldungen automatisch ins Postfach bekommen. Jetzt anmelden.