Exhibitionist fällt erneut in Bad Frankenhausen negativ auf

Bad Frankenhausen.  Dieses Mal entblößte sich der Mann vor Kindern auf einem Spielplatz.

Das Wohngebiet am Tischplatt auf einem Luftbild.

Das Wohngebiet am Tischplatt auf einem Luftbild.

Foto: Archivfoto: Marco Kneise

Am Mittwochnachmittag begab sich ein polizeibekannter Mann auf einen Spielplatz in der Gebickestraße. Dort soll er sein Geschlechtsteil entblößt und uriniert haben. Mehrere Kinder beobachteten dies und berichteten den Vorfall ihren Eltern. Die hinzugerufenen Polizisten verbrachten den Mann zur Dienststelle. Dort wurde er dem sozialpsychiatrischen Dienst vorgestellt, der ihn in ein Krankenhaus einwies. Der anerkannte eritreische Flüchtling fiel in der Vergangenheit wegen ähnlich gelagerter Vorfälle im Stadtgebiet von Bad Frankenhausen auf, zumeist im Wohngebiet rund um die Müldener Straße. Dazu zählen mehrere Fälle von Exhibitionismus und Hausfriedensbruch. Die Ermittlungen zum aktuellen Vorfall dauern laut Polizei an.