Mühlhausen. MühlhausenAm Montagnachmittag hat es in Mühlhausen eine körperliche Auseinandersetzung gegeben, bei der ein Mann leicht verletzt wurde. Wie die Polizei dazu weiter mitteilte, lief ein Mann (31) gegen 13.10 Uhr ...

Am Montagnachmittag hat es in Mühlhausen eine körperliche Auseinandersetzung gegeben, bei der ein Mann leicht verletzt wurde. Wie die Polizei dazu weiter mitteilte, lief ein Mann (31) gegen 13.10 Uhr die Waidstraße aus Richtung Thomas-Müntzer-Straße entlang und bespuckte eine 20-Jährige, die ihm entgegenkam. Deren Vater (55) stellte den Mann zur Rede, worauf dieser aggressiv wurde.

Schließlich zog der 31-Jährige, er stammt aus Eritrea, ein Messer und verletzte den Vater der 20-Jährigen leicht an der Hand. Der Angreifer wurde zunächst vorläufig festgenommen und kam später wieder frei. Die Polizei ermittelt wegen gefährlicher Körperverletzung. (red)