Erfurt. Am Montagmorgen kam es in Erfurt zu einem Feuerwehreinsatz. Die Fotos des Einsatzes.

Am Montagmorgen kam es in Erfurt zu einem Feuerwehreinsatz in der Meister-Eckehart-Straße.
Am Montagmorgen kam es in Erfurt zu einem Feuerwehreinsatz in der Meister-Eckehart-Straße. © Martin Wichmann | Martin Wichmann
Laut ersten Informationen wurde ein Austritt von Gefahrgut vermutet.
Laut ersten Informationen wurde ein Austritt von Gefahrgut vermutet. © Martin Wichmann | Martin Wichmann
Bisher sind keine Verletzten bekannt.
Bisher sind keine Verletzten bekannt. © Martin Wichmann | Martin Wichmann
Im Einsatz waren der Löschzug der Wache 1, ein Messfahrzeug der Wache 2 sowie die Polizei und das Gesundheitsamt.
Im Einsatz waren der Löschzug der Wache 1, ein Messfahrzeug der Wache 2 sowie die Polizei und das Gesundheitsamt. © Martin Wichmann | Martin Wichmann