Ilmenau: Suche nach vermisster Person

Ilmenau.  Ein Hubschrauber kreiste am Dienstag über Ilmenau.

In Ilmenau ging die Suche nach einer Vermissten auch aus der Luft gut aus.

In Ilmenau ging die Suche nach einer Vermissten auch aus der Luft gut aus.

Foto: Ralf Ehrlich / TA

Ein über der Stadt Ilmenau kreisender Hubschrauber wurde am Dienstagabend gegen 23 Uhr wegen einer vermissten Person eingesetzt. Wie die Landespolizeiinspektion Gotha auf Anfrage unserer Zeitung mitteilte, kehrte die gesuchte Frau noch in derselben Nacht wohlbehalten an ihre Wohnadresse zurück. Leser hatten sich in der Redaktion nach dem Grund des Hubschraubereinsatzes erkundigt.

Zu den Kommentaren
Im Moment können keine Kommentare gesichtet werden. Da wir für Leserkommentare in unserem Internetauftritt juristisch verantwortlich sind und eine Moderation nur während unserer Dienstzeiten gewährleisten können, ist die Kommentarfunktion wochentags von 22:00 bis 08:00 Uhr und am Wochenende von 20:00 bis 10:00 Uhr ausgeschaltet.