Guthmannshausen. Im Kulturhaus Guthmannshausen feiern die Narren der Region nach Aschermittwoch noch einmal Kreisfasching.

Die Präsidenten werden von den Gardemädchen auf die Bühne geleitet, hier Uwe Hammer vom Weißenseer Karnevalverein.
Die Präsidenten werden von den Gardemädchen auf die Bühne geleitet, hier Uwe Hammer vom Weißenseer Karnevalverein. © Funke Medien Thüringen | Ina Renke
Die Guthmannshäuser Tanzzwerge führen ihren Wettertanz auf. Im Kulturhaus Guthmannshausen feiern die Narren der Region nach Aschermittwoch noch einmal Kreisfasching.
Die Guthmannshäuser Tanzzwerge führen ihren Wettertanz auf. Im Kulturhaus Guthmannshausen feiern die Narren der Region nach Aschermittwoch noch einmal Kreisfasching. © Funke Medien Thüringen | Ina Renke
Die Gardemädel zeigen ihr Können beim Gardetanz. Im Kulturhaus Guthmannshausen feiern die Narren der Region nach Aschermittwoch noch einmal Kreisfasching.
Die Gardemädel zeigen ihr Können beim Gardetanz. Im Kulturhaus Guthmannshausen feiern die Narren der Region nach Aschermittwoch noch einmal Kreisfasching. © Funke Medien Thüringen | Ina Renke
FCG-Präsident Michael Kolodzieg gibt den Staffelstab des Kreistreffens an den Schillingstedter Heiko Krämer weiter.
FCG-Präsident Michael Kolodzieg gibt den Staffelstab des Kreistreffens an den Schillingstedter Heiko Krämer weiter. © Funke Medien Thüringen | Ina Renke