Quads in Apolda gestohlen – Eins wurde wiedergefunden

Apolda.  Aus einer Garage in Apolda wurden zwei Quads gestohlen. Eins wurde wiedergefunden.

Symbolbild

Symbolbild

Foto: Tino Zippel

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >

Vom 4. zum 5. November drangen Unbekannte gewaltsam in eine Garage in Apolda, Utenbacher Straße, ein und entwendeten zwei Quads.

Es entstand ein Gesamtschaden von 17.000 Euro.

Durch einen Spaziergänger wurde am Dienstag, gegen 18 Uhr, ein Quad an der Bushaltestelle, bei der Gartenanlage Gute Hoffnung in Apolda aufgefunden.

Er verständigte die hiesige Polizeidienststelle. Das Quad stammte aus diesem Diebstahl und konnte dem Eigentümer wieder übergeben werden.

Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizei Apolda unter Telefon 03644/5410 zu melden.

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >
Zu den Kommentaren
Im Moment können keine Kommentare gesichtet werden. Da wir für Leserkommentare in unserem Internetauftritt juristisch verantwortlich sind und eine Moderation nur während unserer Dienstzeiten gewährleisten können, ist die Kommentarfunktion wochentags von 22:00 bis 08:00 Uhr und am Wochenende von 20:00 bis 10:00 Uhr ausgeschaltet.