Wer kennt sie nicht die Vorsätze für das neue Jahr? ca. 40% der Deutschen fassen jedes Jahr neue Vorsätze.

podcast-image

Wer kennt sie nicht die Vorsätze für das neue Jahr? ca. 40% der Deutschen fassen jedes Jahr neue Vorsätze. Welche die neuen beruflichen Vorsätze für das Jahr 2023 sind, besprechen Anna & Robindro in dieser Folge von WORKolution.

Habt ihr euch schon mal gefragt, wo die neuen Vorsätze herkommen? Warum nehmen wir uns jedes Jahr Dinge vor? Anna hat für Robindro zum Anfang der Folge zwei Lügen und eine Wahrheit mitgebracht um die Frage aufzuklären und führt Robindro ganz schön aufs Glatteis. Es sei so viel verraten: Die Tradition ist auf jeden Fall schon sehr alt.

Darüber hinaus hat Robindro spannende Daten für die beruflichen Vorsätze der Deutschen mitgebracht. Diese werden fleißig von den beiden diskutiert und auch ein wenig Glaskugel gucken wird betrieben, denn Anna & Robindro fragen sind wie die beruflichen Vorsätze wohl in 10 Jahren aussehen werden.

Wusstet ihr wie lange es dauert eine neue Gewohnheit zu etablieren? Anna hat recherchiert und berichtet in dieser Folge was es braucht damit wir unsere Vorsätze langfristig erfolgreich umsetzten können.

Zahlen, Daten & Fakten bekommt ihr auch in dieser Folge von WORKolution.

_________________

Ihr wollte Anna & Robindro bei einem live Podcast sehen? Am 05. Mai treten sie mit WORKolution live bei der Recruiting Messe Schicht im Schacht in Duisburg auf. Alle Informationen und Tickets findet ihr unter www.schichtimschacht.info

_________________

Ihr habt Fragen an Anna & Robindro oder wollt ihnen schreiben wie gut euch der Podcast gefällt, dann schreibt einfach eine Mail an workolution@funkemedien.de

Oder meldet euch bei den beiden per LinkedIn:

Anna Janina Meyer

Robindro Ullah

Des Weiteren könnt ihr den Podcast auf allen Portalen der FUNKE Medien Gruppe und überall wo es Podcasts gibt finden.