Erfurt. Im Erfurter Norden kam es am Freitagnachmittag vor einem Einkaufsmarkt zu einer Auseinandersetzung, bei der die Fäuste flogen. Die Polizei sucht nach Zeugen der Tat und dem Geschädigten.

Am Freitagnachmittag , gegen 14:30 Uhr, ereignete sich am Moskauer Platz vor dem dortigen Edeka Markt eine körperliche Auseinandersetzung zwischen mehreren Personen.

Die Polizei konnte ermitteln, dass zwei stark alkoholisierte Männer unmittelbar nacheinander jeweils einmal mit der Faust auf einen jungen Mann mit auffällig rot/schwarzer Jacke einschlugen.

Die Täter konnten durch Polizeibeamte vor Ort gestellt werden. Jedoch fehlte von dem Geschädigten und einer weiteren männlichen Person, welche offenbar schlichten wollte, jede Spur. Beide Personen und weitere Zeugen, die sachdienliche Angaben machen können, werden gebeten, sich beim Inspektionsdienst Nord unter 0361-78400 zu melden.

Weitere Polizeimeldungen aus Thüringen