Weimar. Die Meldungen aus dem Polizeibericht für Weimar vom Wochenende.

Am frühen Sonntagmorgen kam es laut Polizei zu einer Körperverletzung in der Weimarer Schwanseestraße. Vier Männer wurden von zwei maskierten Personen angegriffen und ins Gesicht geschlagen. Anschließend entfernten sich die Täter, welche zuvor vermutlich mit einem schwarzen Audi unterwegs waren, zu Fuß.

Zeugen für den Sachverhalt wenden sich bitte an die Polizeiinspektion Weimar.

Vermeintlicher Fund einer Mine

Im Kirschbachtal haben spielende Kinder einen verdächtigen Gegenstand in der Erde gefunden. Die Eltern der Kinder alarmierten daraufhin die Polizei, da eine Person-/Panzermine vermutet wurde, so die Polizei. Durch den eintreffenden Räumdienst, konnte eine verrostete Fahrradfelge geborgen werden. Die Polizei konnte Entwarnung geben.

Thüringer Polizei sucht mit Fahndungsfoto Serienstraftäter

Weitere Polizeimeldungen aus Thüringen