Bürgermeister führt die Liste an

Magdala  Von zehn Bewerbern der CDU für den Stadtrat in Magdala sind sechs parteilos

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >

Bürgermeister Mario Haßkarl führt die Liste der CDU-Kandidaten für die anstehende Stadtratswahl am 26. Mai in Magdala an.

Das gab die Fraktion in einer Pressemitteilung bekannt. Unter den zehn Bewerbern, die sie zur Wahl stellt, sind sechs parteilose. „Der CDU-Fraktion ist es damit erneut gelungen, eine breite Vertretung der Einwohner aus allen Ortsteilen für ihre Liste zu gewinnen“, zeigte sich Stadtratsmitglied und Beigeordneter Hermann Schmitt zufrieden. „Sie zeigt, wie es wichtig ist, dass sich engagierte Bürger für das Wohl ihrer Gemeinde einsetzen.“

Die inhaltlichen Abstimmungen zum Wahlprogramm der Magdalaer CDU laufen aktuell noch. Die Liste umfasst:

1. Mario Haßkarl, Magdala

2. Hermann Schmitt, Göttern

3. Jens Werner, Magdala

4. Wilfried Schwarz, Maina

5. Nico Schaffer, Magdala

6. Gerd Eckert, Ottstedt

7. Oliver Engel, Magdala

8. Suzanne Herkt, Magdala

9. Norman Witte, Göttern

10. Claudia Schmitt, Göttern

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >
Kommentare sind für diesen Artikel deaktiviert.