Dank für Einsatz am Sturm-Tag

Olbersleben  OlberslebenFür ihr ehrenamtliches Engagement am Tag, als Sturm „Friederike“ wütete, dankte Bürgermeister Lars Pekarek den Mitgliedern der freiwilligen Feuerwehr des Ortes. „Ich bin stolz, eine so gute ...

Für ihr ehrenamtliches Engagement am Tag, als Sturm „Friederike“ wütete, dankte Bürgermeister Lars Pekarek den Mitgliedern der freiwilligen Feuerwehr des Ortes. „Ich bin stolz, eine so gute Truppe zu haben, deshalb habe ich mich am Samstag mit Bier und Rostwurst bei den Kameraden bedankt. Das ist das Mindeste, um dieses Engagement zu würdigen“, erklärte er. Am Tag des Sturms waren acht Kameraden mit zwei Fahrzeugen und einem Traktor bereits in den Vormittagsstunden im Einsatz und beräumten Gehwege, Straßen und Dächer, verschnitten Bäume und sicherten Gefahrenstellen.

Kommentare sind für diesen Artikel deaktiviert.