Kaputtes Auto ohne Fahrer

Erfurt  ErfurtAuf einen verlassenen und zudem beschädigten dunklen Audi A4 auf der Straße zwischen Kerspleben und dem Ringelberg ist die Polizei am Samstagmorgen aufmerksam gemacht worden. Die Beamten ...

Auf einen verlassenen und zudem beschädigten dunklen Audi A4 auf der Straße zwischen Kerspleben und dem Ringelberg ist die Polizei am Samstagmorgen aufmerksam gemacht worden. Die Beamten konnten die Fahrstrecke des Autos bis Kerspleben zwar rekonstruieren, einen Fahrer aber fanden sie nicht. Aufgrund der derzeitigen Erkenntnisse ermittelt die Polizei nun wegen des Verdachts einer Verkehrsstraftat und sucht Zeugen, die Angaben zum Pkw, dessen Fahrer oder zu einem möglichen Unfallort machen können. (red)

Ijoxfjtf fscjuufu ebt Qpmj{fj.Sfwjfs Fsgvsu.Opse voufs Ufmfgpo 1472 0 8 95 11/

Kommentare sind für diesen Artikel deaktiviert.