Die Polizei des Kyffhäuserkreises sucht einen Unfallfahrer, der erst einen geparkten Mitsubishi in der Straße „Am Fliegental 10“ in Wiehe beschädigte und danach pflichtwidrig vom Ort des Geschehens flüchtete. Laut Landespolizeiinspektion Nordhausen habe sich die Tat im Zeitraum vom 2. April um 12 Uhr (Gründonnerstag) und 4. April um 11 Uhr (Karsamstag) ereignet.

Täglich

Der Newsletter für den Kyffhäuserkreis

Alle wichtigen Informationen aus dem Kyffhäuserkreis, egal ob Politik, Wirtschaft, Sport, Kultur oder gesellschaftliches Leben.

Mit meiner Anmeldung zum Newsletter stimme ich der Werbevereinbarung zu.

Laut der Beamten wurde der Mitsubishi im Bereich des Seitenspiegels und vorderen Kotflügels auf der Fahrerseite beschädigt. Nach bisherigem Ermittlungsstand fuhr ein anderer, unbekannter Verkehrsteilnehmer gegen das Auto und machte sich anschließend aus dem Staub.

Mehr Themen aus dem Kyffhäuserkreis:

Die Polizei leitete ein Ermittlungsverfahren ein. Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Kyffhäuser unter der Telefonnummer 0361 57 43 65 100 entgegen. red