Dreist waren die Einbrecher. Sie kamen am helllichten Tag. Die unbekannten Täter drangen am Mittwoch gewaltsam in ein Nebengebäude der Pfarrstraße in Nordhausen ein, berichtet die Polizei. Die Diebe erbeuteten Werkzeuge im Wert von mehreren Hundert Euro. Die Tat ereignete sich in der Zeit zwischen 10.15 und 17.15 Uhr.

Täglich
Der Newsletter für Nordhausen
Alle wichtigen Informationen aus der Region Nordhausen, egal ob Politik, Wirtschaft, Sport, Kultur oder gesellschaftliches Leben.
Mit meiner Anmeldung zum Newsletter stimme ich der Werbevereinbarung zu.
Beamte der Nordhäuser Polizei sicherten Spuren am Tatort und leiteten ein Ermittlungsverfahren ein. Sie hoffen zudem, dass sich Zeugen der Tat melden. Wer etwas beobachtet hat, das im Zusammenhang mit diesem Einbruch stehen könnte, wird gebeten, sich bei der Polizei zu melden.
Weitere Nachrichten aus Nordhausen
red




