Zur Kollision zwischen zwei Fahrzeugen kam es am Mittwoch in der Flickengasse in Nordhausen, berichtet die Polizei. Ein Mann hatte seinen Pkw am Fahrbahnrand geparkt und musste gegen 18.50 Uhr feststellen, dass sein Fahrzeug Schäden an der linken Front aufweist. Er informierte die Polizei.

Täglich
Der Newsletter für Nordhausen
Alle wichtigen Informationen aus der Region Nordhausen, egal ob Politik, Wirtschaft, Sport, Kultur oder gesellschaftliches Leben.
Mit meiner Anmeldung zum Newsletter stimme ich der Werbevereinbarung zu.
Den bisherigen Erkenntnissen der Beamten zufolge kollidierte ein unbekannter Fahrzeugführer vermutlich bei einem Parkmanöver mit dem abgestellten Pkw. Nach dem Crash verließ der Verursacher, ohne seinen Pflichten nachzukommen, den Unfallort. Die Polizei schätzt den entstandenen Lackschaden auf mehrere Hundert Euro.
Die Ermittler suchen Zeugen. Hinweise zum Unfallhergang, zu dem unbekannten Verursacher oder dessen Fahrzeug nimmt die Polizei in Nordhausen unter der Telefonnummer 03631 / 960 (Aktenzeichen: 0203620) entgegen.
Weitere Nachrichten aus Nordhausen
Auf der Bundesstraße 4, nahe der Abfahrt nach Hain, ereignete sich am Dienstag gegen 17.10 Uhr ein Verkehrsunfall, bei dem ein Pkw-Fahrer mit seinem Auto in den Gegenverkehr geriet und seitlich mit einem Wohnmobil kollidierte. An beiden Fahrzeugen entstand ein Sachschaden in Höhe von mehreren Tausend Euro, berichtet die Polizei. Personen kamen bei dem Unfall nicht zu Schaden. red




