Zu einem Verkehrsunfall kam es am Montagnachmittag zwischen zwei Autos in der Nordhäuser Straße in Bielen, berichtet die Polizei. Ein Autofahrer musste gegen 16.50 Uhr verkehrsbedingt anhalten. Dies erkannte ein nachfolgender Hyundai-Fahrer zu spät und kollidierte mit dem vorausfahrenden Skoda. Der Pkw des Unfallverursachers wurde bei dieser Kollision so sehr beschädigt, dass er nicht mehr fahrbereit war. Die Polizei schätzt den Gesamtschaden auf mindestens 10.000 Euro.

Täglich

Der Newsletter für Nordhausen

Alle wichtigen Informationen aus der Region Nordhausen, egal ob Politik, Wirtschaft, Sport, Kultur oder gesellschaftliches Leben.

Mit meiner Anmeldung zum Newsletter stimme ich der Werbevereinbarung zu.

Ein am Fahrbahnrand abgestellter Pkw wurde in dem Zeitraum zwischen Samstag, 13 Uhr, und Dienstag, 11.35 Uhr, am Zuckerweg in Nordhausen bei einem Verkehrsunfall beschädigt. Den bisherigen Erkenntnissen der Polizei zur Folge entstand der Schaden am Außenspiegel des Autos durch einen anderen Verkehrsteilnehmer. Der unbekannte Fahrzeugführer entfernte sich jedoch pflichtwidrig von der Unfallstelle. Es entstand ein Sachschaden von mehr als 300 Euro.

Weitere Nachrichten aus Nordhausen

Die Polizei leitete ein Ermittlungsverfahren ein. Wer Hinweise zum Unfall, dem Verursacher oder dem unbekannten Fahrzeug geben kann, wird gebeten, sich bei der Inspektion in Nordhausen unter der Telefonnummer 03631 / 960 (Aktenzeichen: 0215523) zu melden. red