Derzeit noch unbekannte Täter machten sich in der Alten Leipziger Straße in Nordhausen an einem Fahrschulauto zu schaffen, berichtet die Polizei. Die Tat ereignete sich in dem Zeitraum zwischen Dienstag, 21 Uhr, und Mittwoch, 5.30 Uhr.

Täglich
Der Newsletter für Nordhausen
Alle wichtigen Informationen aus der Region Nordhausen, egal ob Politik, Wirtschaft, Sport, Kultur oder gesellschaftliches Leben.
Mit meiner Anmeldung zum Newsletter stimme ich der Werbevereinbarung zu.
Durch das gewaltsame Aufbrechen einer Seitenscheibe gelangten die Täter in das Fahrzeuginnere. Aus dem Wagen entwendeten sie verschiedene Dokumente sowie eine Sonnenbrille. Außerdem entstand an dem Auto ein Sachschaden in Höhe von mehreren Hundert Euro, schätzt die Polizei.
Weitere Nachrichten aus Nordhausen
Beamte des Nordhäuser Inspektionsdienstes kamen zum Einsatz. Sie sicherten Spuren und leiteten Ermittlungen ein. Hinweise zur Tat nimmt die Polizei in Nordhausen unter der Telefonnummer 03631/960 (Aktenzeichen: 0054975) entgegen. red




