Heidi Klum hat die Jury bei Germny’s next Topmodel gern mal ausgetauscht. Wir zeigen, wer schon alles neben ihr Platz nehmen durfte.

Heidi Klum wechselt ihre GNTM-Jury gern mal aus, seit neustem ist das Dauerzustand – es gibt keine festen Mitglieder mehr. 2017 war die Welt noch in Ordnung: Heidi Klum hatte Wolfgang Joop (von links), Thomas Hayo (neben Naomi Campbell) und Michael Michalsky an ihrer Seite.
Heidi Klum wechselt ihre GNTM-Jury gern mal aus, seit neustem ist das Dauerzustand – es gibt keine festen Mitglieder mehr. 2017 war die Welt noch in Ordnung: Heidi Klum hatte Wolfgang Joop (von links), Thomas Hayo (neben Naomi Campbell) und Michael Michalsky an ihrer Seite. © imago/Sven Simon | Elmar Kremser/SVEN SIMON
Peyman Amin durfte nicht nur in der ersten Staffel, sondern auch noch drei weitere Jahre mitbewerten.
Peyman Amin durfte nicht nur in der ersten Staffel, sondern auch noch drei weitere Jahre mitbewerten. © imago/Spöttel Picture | imago stock&people
Rolf Scheider (hier neben Kandidatin Giselle Oppermann) hat in der dritten und vierten Staffel mitgemacht.
Rolf Scheider (hier neben Kandidatin Giselle Oppermann) hat in der dritten und vierten Staffel mitgemacht. © imago /Future Image | Jacqueline Quintern
Boris Entrup saß nur eine Runde in der Jury, durfte aber noch jahrelang „Mädels“ schminken.
Boris Entrup saß nur eine Runde in der Jury, durfte aber noch jahrelang „Mädels“ schminken. © imago | stefan zeitz
Armin Morbach ist ebenfalls auf dem Gebiet Make-up unterwegs – sein Zwischenspiel bei GNTM dauerte nur ein Jahr.
Armin Morbach ist ebenfalls auf dem Gebiet Make-up unterwegs – sein Zwischenspiel bei GNTM dauerte nur ein Jahr. © imago / Photopress | Ralf Mueller
Fotograf Enrique Badulescu hielt die achte Staffel durch, aber auch nur die.
Fotograf Enrique Badulescu hielt die achte Staffel durch, aber auch nur die. © imago/ZUMA Press | imago stock&people
Kristian Schuller, auch Fotograf, machte in der fünften Staffel mit – hier eröffnete er eine Ausstellung in Berlin.
Kristian Schuller, auch Fotograf, machte in der fünften Staffel mit – hier eröffnete er eine Ausstellung in Berlin. © imago/Jakob Hoff | imago stock&people
Thomas und Thomas, in dem Fall Hayo (links) und Rath. Während Hayo Rekordhalter ist – acht Staffeln plus Gastjuror in der 14. Auflage –, hielt Rath die sechste und siebte Staffel durch. Hayo ist aber auch eng verbunden mit Heidi Klum, war sogar bei ihrer Hochzeit (der aktuellsten) dabei.
Thomas und Thomas, in dem Fall Hayo (links) und Rath. Während Hayo Rekordhalter ist – acht Staffeln plus Gastjuror in der 14. Auflage –, hielt Rath die sechste und siebte Staffel durch. Hayo ist aber auch eng verbunden mit Heidi Klum, war sogar bei ihrer Hochzeit (der aktuellsten) dabei. © imago stock&people | imago stock&people
Bruce Darnell – zuerst Laufsteg-Trainer, dann auch Jury-Mitglied. Er war in den Jahren 2006 und 2007 bei GNTM zu sehen.
Bruce Darnell – zuerst Laufsteg-Trainer, dann auch Jury-Mitglied. Er war in den Jahren 2006 und 2007 bei GNTM zu sehen. © imago/Tinkeres | imago stock&people
Qualid „Q“ Ladraa gab in der fünften Staffel ein Gastspiel.
Qualid „Q“ Ladraa gab in der fünften Staffel ein Gastspiel. © imago stock&people | imago stock&people