Die richtigen Kräuter können Beschwerden zwar nicht wegzaubern. Aber sie unterstützen die Genesung.
Die richtigen Kräuter können Beschwerden zwar nicht wegzaubern. Aber sie unterstützen die Genesung. © Christin Klose/dpa-tmn
Was darf's sein? Die Auswahl an Teesorten ist groß. Auch an denen, die Beschwerden lindern sollen.
Was darf's sein? Die Auswahl an Teesorten ist groß. Auch an denen, die Beschwerden lindern sollen. © Christin Klose/dpa-tmn
Bei leichten Krämpfen im Magen-Darm-Trakt kann er Linderung verschaffen: Fenchel, hier in Form von Samen.
Bei leichten Krämpfen im Magen-Darm-Trakt kann er Linderung verschaffen: Fenchel, hier in Form von Samen. © Christin Klose/dpa-tmn
Abwarten und Tee trinken: Arzneitees können auf natürliche Weise helfen, Beschwerden wie Schlafstörungen, Husten und Magen-Darm-Beschwerden zu lindern.
Abwarten und Tee trinken: Arzneitees können auf natürliche Weise helfen, Beschwerden wie Schlafstörungen, Husten und Magen-Darm-Beschwerden zu lindern. © Daniel Modjesch/dpa-tmn