Rikschafahrer warten im Zentrum von Malakka auf Kundschaft. In der Welterbestätte an der Südwestküste von Malaysia touren die wohl irrsten Rikschas der Erde.
Rikschafahrer warten im Zentrum von Malakka auf Kundschaft. In der Welterbestätte an der Südwestküste von Malaysia touren die wohl irrsten Rikschas der Erde. © Carola Frentzen/dpa
Wenn es Nacht wird in Malakka, laufen die schrillen Rikschas zur Hochform auf und schalten ihre Lichterspiele ein.
Wenn es Nacht wird in Malakka, laufen die schrillen Rikschas zur Hochform auf und schalten ihre Lichterspiele ein. © Carola Frentzen/dpa
Ein Rikschafahrer fährt mit seinem aufgemotzten Gefährt durch die Altstadt von Malakka.
Ein Rikschafahrer fährt mit seinem aufgemotzten Gefährt durch die Altstadt von Malakka. © Carola Frentzen/dpa
Der Rikschafahrer Francis wartet auf Kunden. Sein Gefährt ist mit Figuren aus der koreanischen Serie Squid Game dekoriert.
Der Rikschafahrer Francis wartet auf Kunden. Sein Gefährt ist mit Figuren aus der koreanischen Serie Squid Game dekoriert. © Carola Frentzen/dpa