Ein Geländewagen von Porsche? Das war vor über 20 Jahren für viele sehr ungewöhnlich.
Ein Geländewagen von Porsche? Das war vor über 20 Jahren für viele sehr ungewöhnlich. © Manuel Hollenbach/Porsche AG/dpa-tmn
Sportliche Kommandozentrale: Blick ins Cockpit des Cayenne Transsyberia mit Überrollkäfig.
Sportliche Kommandozentrale: Blick ins Cockpit des Cayenne Transsyberia mit Überrollkäfig. © Porsche AG/dpa-tmn
Geländegänger im Paarlauf: So in ihrem eigentlichem Element sind SUV von Porsche nicht immer zu sehen.
Geländegänger im Paarlauf: So in ihrem eigentlichem Element sind SUV von Porsche nicht immer zu sehen. © Porsche AG/dpa-tmn
Stillleben mit akustischem Potenzial: Wenn der Cayenne Transsyberia gleich loslegt, brüllt der V8-Saugmotor nach Herzenslust.
Stillleben mit akustischem Potenzial: Wenn der Cayenne Transsyberia gleich loslegt, brüllt der V8-Saugmotor nach Herzenslust. © Manuel Hollenbach/Porsche AG/dpa-tmn
Dem Himmel entgegen: Dass der Cayenne vor über 20 Jahren ein Gipfelstürmer werden würde, war durchaus nicht garantiert.
Dem Himmel entgegen: Dass der Cayenne vor über 20 Jahren ein Gipfelstürmer werden würde, war durchaus nicht garantiert. © Porsche AG/dpa-tmn
Auf schmalem Grat: Das Cayenne-Duo arbeitet sich in luftigen Höhen durch rustikales Terrain.
Auf schmalem Grat: Das Cayenne-Duo arbeitet sich in luftigen Höhen durch rustikales Terrain. © Porsche AG/dpa-tmn
Mächtig Staub aufgewirbelt: Der Cayenne ist für Porsche zur Erfolgsgeschichte geworden.
Mächtig Staub aufgewirbelt: Der Cayenne ist für Porsche zur Erfolgsgeschichte geworden. © Manuel Hollenbach/Porsche AG/dpa-tmn