Auch an Tag 5 im Dschungelcamp hat vor allem Danni Büchner zu leiden. Die Prüfung bricht sie ab – zum Ärger der Bewohner.

Tag 5 im Dschungelcamp: Daniel Hartwich, Sonja Zietlow und Dr. Bob versuchen Danni Büchner Mut für die nächste Prüfung zuzusprechen.
Tag 5 im Dschungelcamp: Daniel Hartwich, Sonja Zietlow und Dr. Bob versuchen Danni Büchner Mut für die nächste Prüfung zuzusprechen. © TVNOW | TVNOW
Die Dschungelprüfung heißt „Ge-Fahrstuhl“. Über Büchner ergießt sich eine Kakerlakendusche.
Die Dschungelprüfung heißt „Ge-Fahrstuhl“. Über Büchner ergießt sich eine Kakerlakendusche. © TVNOW | TVNOW
„Ich kann das nicht. Ich bin ein Star, holt mich hier raus!“, sagt sie und bricht damit die Dschungelprüfung ab.
„Ich kann das nicht. Ich bin ein Star, holt mich hier raus!“, sagt sie und bricht damit die Dschungelprüfung ab. © TVNOW | TVNOW
Für das Camp bedeutet die abgebrochene Dschungelprüfung: Null Sterne – und damit kein Essen.
Für das Camp bedeutet die abgebrochene Dschungelprüfung: Null Sterne – und damit kein Essen. © TVNOW | TVNOW
Ex-Boxprofi Sven Ottke (l.) und die anderen Camper wollen von Prince Damien wissen: Wie hast du herausgefunden, dass du bisexuell ist?
Ex-Boxprofi Sven Ottke (l.) und die anderen Camper wollen von Prince Damien wissen: Wie hast du herausgefunden, dass du bisexuell ist? © TVNOW | TVNOW
Danni Büchner (r.) hatte kein einfaches Leben, das berichtet sie in der Nacht ausführlich Claudia Norberg.
Danni Büchner (r.) hatte kein einfaches Leben, das berichtet sie in der Nacht ausführlich Claudia Norberg. © TVNOW | TVNOW
Anastasiya Avilova und Raúl Richter traten zur Schatzsuche „Rundum Fragen
Anastasiya Avilova und Raúl Richter traten zur Schatzsuche „Rundum Fragen" an. © TVNOW | TVNOW
Für jede richtig beantwortete Frage gab es einen Schlüssel – doch nur ein Schlüssel öffnet das Schloss an der Kette der Schatztruhe. Die beiden erkämpften sich starke elf Schlüssel, darunter auch den, der die Schatztruhe öffnet.
Für jede richtig beantwortete Frage gab es einen Schlüssel – doch nur ein Schlüssel öffnet das Schloss an der Kette der Schatztruhe. Die beiden erkämpften sich starke elf Schlüssel, darunter auch den, der die Schatztruhe öffnet. © TVNOW | TVNOW
Die Camper haben die Frage zum Öffnen der Schatztruhe richtig beantwortet und ergattern: eine Zitrone.
Die Camper haben die Frage zum Öffnen der Schatztruhe richtig beantwortet und ergattern: eine Zitrone. © TVNOW | TVNOW