Kultur

Felix Reuter am Sonntag in Saalburg

Saalburg.  Pianist, Entertainer und Musikkomödiant in einer Person

Showpianist Felix Reuter kommt nach Saalburg.

Showpianist Felix Reuter kommt nach Saalburg.

Foto: Michael Groß

Zu einem vorweihnachtlichen Konzert wird an diesem Sonntag, 8. Dezember, in die St. Marienkirche nach Saalburg eingeladen.

Der Pianist, Entertainer und Musikkomödiant Felix Reuter ist zu Gast, von dem das Zitat stammt: „Mozart war ein Rock’n’Roller, Beethoven eher ein Pop-Musiker, und Bach zeigte schon damals seine musikalische Verwandtschaft zum Jazz.“ Der Künstler gilt als musikalischer Schalk, der beste Unterhaltung bietet. Sein Programm unterscheidet sich laut Ankündigung von klassischen Konzerten im herkömmlichen Sinne, weil er mit den Zuschauern in direkter Kommunikation stehe und es in Teilen mit einbinde.

Beginn des Konzertes ist 15 Uhr, der Einlass ab 14.30 Uhr.

Im Anschluss des Konzertes gibt es weihnachtliche Leckereien, Glühwein und Gemütlichkeit auf dem Marienkirchplatz.

Zu den Kommentaren
Im Moment können keine Kommentare gesichtet werden. Da wir für Leserkommentare in unserem Internetauftritt juristisch verantwortlich sind und eine Moderation nur während unserer Dienstzeiten gewährleisten können, ist die Kommentarfunktion wochentags von 22:00 bis 08:00 Uhr und am Wochenende von 20:00 bis 10:00 Uhr ausgeschaltet.