Autor Stefan Schwarz aus Leipzig war im Rahmen der Litera-Tour im SHK 2018 zu Gast in der Stadtbibliothek in Hermsdorf. Er las aus seinem Buch „Als Männer noch nicht in Betten starben. Deutsche Heldensagen“. Mit etwa 100 Gästen war die Bibliothek bestens besucht. Viele holten sich Autogramm und Bücher und hielten einen kurzen Plausch mit dem Autor.

Autor Stefan Schwarz aus Leipzig war im Rahmen der Litera-Tour im SHK 2018 zu Gast in der Stadtbibliothek in Hermsdorf.
Autor Stefan Schwarz aus Leipzig war im Rahmen der Litera-Tour im SHK 2018 zu Gast in der Stadtbibliothek in Hermsdorf. © zgt
Er las aus seinem Buch Als Männer noch nicht in Betten starben. Deutsche Heldensagen.
Er las aus seinem Buch Als Männer noch nicht in Betten starben. Deutsche Heldensagen. © zgt
Mit etwa 100 Gästen war die Bibliothek bestens besucht.
Mit etwa 100 Gästen war die Bibliothek bestens besucht. © zgt
Viele kauften sich Bücher ...
Viele kauften sich Bücher ... © zgt
... und hielten einen kurzen Plausch mit dem Autor.
... und hielten einen kurzen Plausch mit dem Autor. © zgt
Auch Autogramme und Widmungen waren begehrt.
Auch Autogramme und Widmungen waren begehrt. © zgt
Lesung des Leipziger Autors Stefan Schwarz in der Stadtbibliothek in Hermsdorf
Lesung des Leipziger Autors Stefan Schwarz in der Stadtbibliothek in Hermsdorf © zgt
Lesung des Leipziger Autors Stefan Schwarz in der Stadtbibliothek in Hermsdorf
Lesung des Leipziger Autors Stefan Schwarz in der Stadtbibliothek in Hermsdorf © zgt
Lesung des Leipziger Autors Stefan Schwarz in der Stadtbibliothek in Hermsdorf
Lesung des Leipziger Autors Stefan Schwarz in der Stadtbibliothek in Hermsdorf © zgt
Lesung des Leipziger Autors Stefan Schwarz in der Stadtbibliothek in Hermsdorf
Lesung des Leipziger Autors Stefan Schwarz in der Stadtbibliothek in Hermsdorf © zgt