Saalfeld-Beulwitz. Ein siebenjähriger Junge musste am Mittwochnachmittag nach einem Unfall in Beulwitz ins Krankenhaus geflogen werden. Er erlag am Abend seinen Verletzungen.

Ein 7-jähriger Junge ist am Mittwochnachmittag bei einem Unfall in Beulwitz schwer verletzt worden. Er wurde von einem Auto erfasst, als er die Straße überquerte. Wie die Polizei mitteilte, war das Kind mit einem Hubschrauber ins Klinikum geflogen worden. Dort starb der Junge am Mittwochabend tragischerweise an den Folgen seiner Verletzungen.

Die Ermittlungen zum Unfallhergang dauern an. Bei dem Fahrer handele es sich um einen 25-Jährigen. In Anbetracht der ausstehenden Ermittlungen kann die Polizei derzeit keine weiteren Angaben machen. Die Maßnahmen wie Vernehmungen, der Einsatz eines Gutachters sowie die Unfallrekonstruktion dauern an.

Weitere Polizeimeldungen aus Thüringen

Der kostenlose Blaulicht-Newsletter: Täglich die wichtigsten Meldungen automatisch ins Postfach bekommen. Jetzt anmelden.