Jena. Am Dienstag ist es zwischen Kleinromstedt und Jena-Isserstedt zu einem Verkehrsunfall gekommen. Drei Personen sind dabei verletzt worden.

Am Dienstag gegen 10 Uhr ist es zwischen Kleinromstedt und Jena-Isserstedt zu einem schweren Verkehrsunfall gekommen. Der Fahrer eines Mercedes, der aus Vierzehnheiligen kam, wollte nach links auf die Landstraße Richtung Isserstedt abbiegen. Obwohl er zuvor an der Einmündung anhielt, um den Verkehr zu prüfen, kam es beim Abbiegen zum Zusammenstoß mit einem Skoda Fabia, der Vorfahrt hatte.

Der Fahrer des Mercedes und dessen Beifahrerin sowie der Skoda-Fahrer wurden leicht verletzt. An beiden Fahrzeugen entstand erheblicher Sachschaden.

Weitere Polizeimeldungen aus Thüringen

Der kostenlose Blaulicht-Newsletter: Täglich die wichtigsten Meldungen automatisch ins Postfach bekommen. Jetzt anmelden.