Bei einem Unfall auf der Autobahnauffahrt Oberhof zur A71 wurden am Sonntag fünf Personen verletzt.

Die Fahrbahn war zum Zeitpunkt des Unfalls nass, die genaue Ursache für das Wegrutschen des Fahrzeugs ist jedoch unklar. Die Auffahrt Oberhof wurde voll gesperrt.
Die Fahrbahn war zum Zeitpunkt des Unfalls nass, die genaue Ursache für das Wegrutschen des Fahrzeugs ist jedoch unklar. Die Auffahrt Oberhof wurde voll gesperrt. © News5 | News5 / Ittig
Der Bulli prallte dort mit einem Auto zusammen. 
Der Bulli prallte dort mit einem Auto zusammen.  © News5 | News5 / Ittig
Am Sonntag kam es zu einem Verkehrsunfall auf der Autobahnauffahrt Oberhof zur A71 bei Zella-Mehlis.
Am Sonntag kam es zu einem Verkehrsunfall auf der Autobahnauffahrt Oberhof zur A71 bei Zella-Mehlis. © News5 | News5 / Ittig
Fünf Personen wurden bei dem Unfall verletzt und in Krankenhäuser in der Nähe gebracht.
Fünf Personen wurden bei dem Unfall verletzt und in Krankenhäuser in der Nähe gebracht. © News5 | News5 / Ittig
Einsatzkräfte der Feuerwehr und Polizei waren vor Ort.
Einsatzkräfte der Feuerwehr und Polizei waren vor Ort. © News5 | News5 / Ittig
Ein Bulli rutschte dort in der langgezogenen Kurve der Auffahrt weg, landetet seitlich auf der Fahrbahn und schlitterte in den Gegenverkehr.
Ein Bulli rutschte dort in der langgezogenen Kurve der Auffahrt weg, landetet seitlich auf der Fahrbahn und schlitterte in den Gegenverkehr. © News5 | News5 / Ittig
Die Auffahrt Oberhof wurde voll gesperrt.
Die Auffahrt Oberhof wurde voll gesperrt. © News5 | News5 / Ittig