Bei einem Verkehrsunfall auf der B90 zwischen Bad Lobenstein und Saaldorf, in welchem ein Pkw und ein Lkw verwickelt waren, ist am Montagmorgen eine 20 Jahre alte Frau schwer verletzt worden.

Schwerer Unfall auf der Bundesstraße 90: Einsatzkräfte der Feuerwehren Bad Lobenstein und Helmsgrün leisteten technische Hilfe.
Schwerer Unfall auf der Bundesstraße 90: Einsatzkräfte der Feuerwehren Bad Lobenstein und Helmsgrün leisteten technische Hilfe. © Peter Hagen | Bad Lobenstein
Schwerer Unfall auf der Bundesstraße 90: Nach der Kollision mit dem Golf kam der Lastzug nach links von der Fahrbahn ab und prallte gegen die Leitplanke.
Schwerer Unfall auf der Bundesstraße 90: Nach der Kollision mit dem Golf kam der Lastzug nach links von der Fahrbahn ab und prallte gegen die Leitplanke. © Peter Hagen | Bad Lobenstein
Schwerer Unfall auf der Bundesstraße 90: Durch die Bergung des Lkw kam es für längere Zeit zu Verkehrsbehinderungen.
Schwerer Unfall auf der Bundesstraße 90: Durch die Bergung des Lkw kam es für längere Zeit zu Verkehrsbehinderungen. © Peter Hagen | Bad Lobenstein
Bei einem Unfall zwischen Bad Lobenstein und Saaldorf wurde eine 20-Jährige schwer verletzt.
Bei einem Unfall zwischen Bad Lobenstein und Saaldorf wurde eine 20-Jährige schwer verletzt. © Peter Hagen | Online