Bei einem Unfall auf einer Kreuzung in Triptis sind fünf Personen, darunter zwei Kleinkinder, verletzt worden.

Bei einem Verkehrsunfall in Triptis (Saale-Orla-Kreis) sind ein Autofahrer und eine vierköpfige Familie verletzt worden.
Bei einem Verkehrsunfall in Triptis (Saale-Orla-Kreis) sind ein Autofahrer und eine vierköpfige Familie verletzt worden. © News5 | NEWS5 / Breidert
Der 69-Jährige hatte ein Stoppschild übersehen und war mit seinem Wagen in das Auto der Familie gekracht, wie die Polizei in der Nacht zum Sonntag mitteilte.
Der 69-Jährige hatte ein Stoppschild übersehen und war mit seinem Wagen in das Auto der Familie gekracht, wie die Polizei in der Nacht zum Sonntag mitteilte. © News5 | NEWS5 / Breidert
Alle Familienmitglieder - darunter zwei Kleinkinder - wurden leicht verletzt.
Alle Familienmitglieder - darunter zwei Kleinkinder - wurden leicht verletzt.
Der Mann dagegen zog sich schwere Verletzungen zu.
Der Mann dagegen zog sich schwere Verletzungen zu.
Lebensgefahr bestand laut Polizei nicht.
Lebensgefahr bestand laut Polizei nicht.
Alle Beteiligten wurden in ein Krankenhaus gebracht.
Alle Beteiligten wurden in ein Krankenhaus gebracht.
file7phh6o1493a4aq6le94
file7phh7ofy5xy6mvoa1sr
file7phh7fi1qk61fy3vti6v
file7phh78f4i1vzf5jqnb4
file7phh7c45gcpvkc50hms
file7phh71ajnspg9xq0o0m
file7phh6w0rlmfo9erd2oc
file7phh6d8q3w61a7i6w1qv
file7phh6hoei4xs6gyue5s