Das neue 12T Pro: Mit Qualcomms stärkstem Prozessor und einem 200-Megapixel-Sensor für die Hauptkamera will Xiaomi Käuferinnen und Käufer überzeugen.
Das neue 12T Pro: Mit Qualcomms stärkstem Prozessor und einem 200-Megapixel-Sensor für die Hauptkamera will Xiaomi Käuferinnen und Käufer überzeugen. © Xiaomi/dpa-tmn
Deutlich ziviler als die meisten Oudoor-Zeitgenossen kommt das Gigaset GX6 daher.
Deutlich ziviler als die meisten Oudoor-Zeitgenossen kommt das Gigaset GX6 daher. © Gigaset/dpa-tmn
Jetzt nur noch mit Sprachfernbedienung und Google-TV-Oberfläche zu haben: Googles neuer Streaming-Dongle Chromecast HD.
Jetzt nur noch mit Sprachfernbedienung und Google-TV-Oberfläche zu haben: Googles neuer Streaming-Dongle Chromecast HD. © Google/dpa-tmn
Schreib' mal wieder - ins E-Book rein: Amazons neuer E-Reader Kindle Scribe bietet diese Möglichkeit, kann aber auch unabhängig von Büchern für Notizen und Zeichnungen verwendet werden.
Schreib' mal wieder - ins E-Book rein: Amazons neuer E-Reader Kindle Scribe bietet diese Möglichkeit, kann aber auch unabhängig von Büchern für Notizen und Zeichnungen verwendet werden. © Amazon/dpa-tmn
Sticker her: Alle Fotos, die Canons Zoemini 2 ausdruckt, können auch als Aufkleber vom Trägerpapier abgetrennt werden.
Sticker her: Alle Fotos, die Canons Zoemini 2 ausdruckt, können auch als Aufkleber vom Trägerpapier abgetrennt werden. © Canon/dpa-tmn