Was muss denn da noch rein? Und was lieber nicht? Hier ist Sorgfalt gefragt: Der Zaubertrank soll ja schließlich keine Nebenwirkungen haben.
Was muss denn da noch rein? Und was lieber nicht? Hier ist Sorgfalt gefragt: Der Zaubertrank soll ja schließlich keine Nebenwirkungen haben. © XSEED Games/Voracious Games/dpa-tmn
Das Zaubertrank-Business ist ein hartes Geschäft. Da muss man auch mal ein wenig mit der Engelszunge reden, damit die Kunden bleiben.
Das Zaubertrank-Business ist ein hartes Geschäft. Da muss man auch mal ein wenig mit der Engelszunge reden, damit die Kunden bleiben. © XSEED Games/Voracious Games/dpa-tmn
Ach wie schön, so ein Tränkeladen. Wenn er aber auch wirtschaftlich betrieben werden muss, wie in «Potionomics», dann kann der Fantasyspaß eine Herausforderung sein.
Ach wie schön, so ein Tränkeladen. Wenn er aber auch wirtschaftlich betrieben werden muss, wie in «Potionomics», dann kann der Fantasyspaß eine Herausforderung sein. © XSEED Games/Voracious Games/dpa-tmn
Tränke brauen ist das eine, der freundliche Kontakt zu den Kunden das andere. Diese junge Dame hier wird wohl nicht das ganze Lager leerkaufen.
Tränke brauen ist das eine, der freundliche Kontakt zu den Kunden das andere. Diese junge Dame hier wird wohl nicht das ganze Lager leerkaufen. © XSEED Games/Voracious Games/dpa-tmn