Mit der Pausenbrotaktion „Sarahs Jause-Pause“ wurde Kindern gesundes Essen näher gebracht.

Die Sarah Wiener Stiftung war am 22. Okotber zu Gast in der Jenaer Saaletalschule. Mit der Pausenbrotaktion
Die Sarah Wiener Stiftung war am 22. Okotber zu Gast in der Jenaer Saaletalschule. Mit der Pausenbrotaktion "Sarahs Jause-Pause" wurde Kindern gesundes Essen näher gebracht. © zgt
Die neunjährigen Jaafar, Michael und Jason ließen es sich schmecken.
Die neunjährigen Jaafar, Michael und Jason ließen es sich schmecken. © zgt
Der neunjährigen Lilit gefiel vor allem, dass alle mit anpackten und dass das Essen so lecker war.
Der neunjährigen Lilit gefiel vor allem, dass alle mit anpackten und dass das Essen so lecker war. © zgt
Ole und Aren (v.l.) mit ihrem geschnittenen Gemüseteller.
Ole und Aren (v.l.) mit ihrem geschnittenen Gemüseteller. © zgt
Die Erzieherin Sabine Radowski betreute die Kinder.
Die Erzieherin Sabine Radowski betreute die Kinder. © zgt
Die Sarah Wiener Stiftung war am 22. Okotber zu Gast in der Jenaer Saaletalschule.
Die Sarah Wiener Stiftung war am 22. Okotber zu Gast in der Jenaer Saaletalschule. © zgt
Gesunde Pausenbrote für Annita und Lilit (v.l.)
Gesunde Pausenbrote für Annita und Lilit (v.l.) © zgt
Jasmin, Lilla und Lilit (v.l.) hatten es besonders die Gemüse-Snacks angetan.
Jasmin, Lilla und Lilit (v.l.) hatten es besonders die Gemüse-Snacks angetan. © zgt
Die Sarah Wiener Stiftung war am 22. Okotber zu Gast in der Jenaer Saaletalschule.
Die Sarah Wiener Stiftung war am 22. Okotber zu Gast in der Jenaer Saaletalschule. © zgt
Mit der Pausenbrotaktion „Sarahs Jause-Pause“ wurde Kindern gesundes Essen näher gebracht.
Mit der Pausenbrotaktion „Sarahs Jause-Pause“ wurde Kindern gesundes Essen näher gebracht. © zgt
Eine bunt gemischten Teller mit Obstspießen und Brot ließ sich Aren schmecken.
Eine bunt gemischten Teller mit Obstspießen und Brot ließ sich Aren schmecken. © zgt
Abwasch gehörte am Ende...
Abwasch gehörte am Ende... © zgt
...allerdings auch zum Programm.
...allerdings auch zum Programm. © zgt