Unfall

Frankfurt: SUV erfasst Menschen und prallt gegen Haus – Tote

Frankfurt.  In Frankfurt hat der Fahrer eines SUV einen tödlichen Unfall gebaut. Er kam von der Fahrbahn ab und prallte gegen eine Hauswand.

Zwei zerstörte PKW stehen nach einem Unfall im Frankfurter Ostend. Bei einer tödlichen Kollision in Frankfurt/Main hat ein SUV  mehrere Menschen erfasst.

Zwei zerstörte PKW stehen nach einem Unfall im Frankfurter Ostend. Bei einer tödlichen Kollision in Frankfurt/Main hat ein SUV  mehrere Menschen erfasst.

Foto: Silas Stein / dpa

Bei einer tödlichen Kollision in Frankfurt/Main hat ein SUV mehrere Menschen erfasst. Zwei davon seien an ihren Verletzungen gestorben, wie ein Polizeisprecher am Samstagabend sagte. Insgesamt seien zwei Fußgänger und ein Radfahrer am Samstagnachmittag von dem Auto erfasst worden.

Der Sprecher sagte, es sehe nach einem Unfall aus. Die Frankfurter Feuerwehr schrieb auf Twitter, ein Auto sei von der Fahrbahn abgekommen und gegen eine Hauswand geprallt. Zuvor hatte die „Hessenschau“ über die beiden Toten berichtet. (dpa)