Berlin/Los Angeles. Erwarten George und Amal Clooney wieder Nachwuchs? Ein Insider soll berichtet haben, dass Amal erneut schwanger sei - mit Zwillingen.

Sie sind eines der Traumpaare Hollywoods: Schauspieler George Clooney (60) und Menschenrechtsanwältin Amal Clooney (43). Nun ranken sich um das Promipaar süße Gerüchte: Wie das US-amerikanische Magazin "Ok!" unter Berufung auf einen Insider berichtet, sollen die beiden noch einmal Nachwuchs erwarten - und zwar erneut Zwilinge.

"Amal soll schon ihr erstes Trimester hinter sich haben und man sieht es ihr langsam an. Bald werden es alle wissen", wird die Quelle zitiert. Engen Freunden habe das Paar die große Nachricht schon verkündet: "George war total aufgeregt und konnte es nicht erwarten, allen davon zu erzählen. Er war so stolz und Amal strahlte."

Insider: George und Amal Clooney haben sich noch ein Baby gewünscht

Dem Insider zufolge sind die Clooneys sich nicht sicher gewesen, ob es mit einer erneuten Schwangerschaft klappen würde. "Sowohl George als auch Amal wollten es wirklich. Aber in ihrem Alter gibt es keine Garantie." Nun seien die beiden überglücklich, ihre Familie zu erweitern. George habe offen darüber gesprochen, dass er gerne noch mehrere Kinder hätte - Zwillinge seien also ideal für die beiden.

George und Amal Clooney sind seit sieben Jahren verheiratet. 2017 wurden sie erstmals Eltern von Zwillingen. Laut "Ok!"-Magazin freuen sich Ella und Alexander (4) schon sehr, große Geschwister zu werden. Offiziell bestätigt hat das Paar die Baby-Gerüchte allerdings noch nicht. (kat)