Traßdorf. Ein 26-Jähriger hat am Freitagmorgen wagemutig mit einem Sattelzug in Traßdorf gewendet. Er richtete einen Schaden von circa 5.500 Euro an.

In Traßdorf wendete am Freitagmorgen ein 26-Jähriger mit einem Sattelzug.
In Traßdorf wendete am Freitagmorgen ein 26-Jähriger mit einem Sattelzug. © Philipp Spieß | Arnstadt
Dabei fuhr er jedoch in den Gartenzaun und das angrenzende Carport eines Anwohners. fortsetzen.
Dabei fuhr er jedoch in den Gartenzaun und das angrenzende Carport eines Anwohners. fortsetzen. © Philipp Spieß | Arnstadt
Zusätzlich nietete er noch ein Verkehrsschild um.
Zusätzlich nietete er noch ein Verkehrsschild um. © Philipp Spieß | Arnstadt
Nach der Unfallaufnahme konnte der Lkw seine Fahrt fortsetzen.
Nach der Unfallaufnahme konnte der Lkw seine Fahrt fortsetzen. © Philipp Spieß | Arnstadt
Nach der Unfallaufnahme konnte der Lkw seine Fahrt fortsetzen.
Nach der Unfallaufnahme konnte der Lkw seine Fahrt fortsetzen. © Philipp Spieß | Arnstadt
Der Gesamtschaden wird auf 5.500 Euro geschätzt.
Der Gesamtschaden wird auf 5.500 Euro geschätzt. © Philipp Spieß | Arnstadt
Nach der Unfallaufnahme konnte der Lkw seine Fahrt fortsetzen.
Nach der Unfallaufnahme konnte der Lkw seine Fahrt fortsetzen. © Philipp Spieß | Arnstadt