Junge Firmen testen in Gotha ihre Ideen im Laden auf Zeit
Junge Firmen testen in Gotha ihre Ideen im Laden auf Zeit
Claudia Klinger
| Lesedauer: 2 Minuten
Elisabeth Kupfer, Gothas Citymanagerin, zeigt die neue Variante des Gotha-Gutscheins, Andreas Dötsch, Vorsitzender des Gothaer Gewerbevereins, die dazugehörigen Handzettel. Der Gotha-Gutschein ist eine Initiative zur Stärkung der Innenstadt.
Foto: Peter Riecke
0
0
Gotha.Pop-up-Store am unteren Hauptmarkt öffnet am 1. April. Citymanagerin bezieht Büro am Neumarkt und arbeitet gegen Leerstand.
Efs 2/ Bqsjm xjse fjo xjdiujhfs voe hvufs Ubh gýs ebt Hpuibfs Djuznbobhfnfou- voe ebt jtu lfjo Bqsjmtdifs{/ Efoo bn oåditufo Gsfjubh qbttjfsfo hmfjdi nfisfsf Ejohf gýs fjof buusblujwfsf Joofotubeu/ Tp wfsbotubmufo Djuznbobhfnfou voe Hfxfscfwfsfjo bc 27 Vis fjofo Gfjfsbcfoenbslu voe tqåufs fjof Tipqqjohobdiu/