Schwabhausen. Bei einem Unfall im Landkreis Gotha ist ein 34-Jähriger schwer verletzt worden. Er musste mit einem Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus gebracht werden.

Ein 34-jähriger Mopedfahrer ist am Montagabend bei einem Unfall im Landkreis Gotha schwer verletzt worden.

Wie die Polizei am Dienstag mitteilt, war er gegen 20.40 Uhr auf der B 247 in Richtung Schwabhausen unterwegs. Kurz vor der Autobahnanschlussstelle Gotha kam er wahrscheinlich aus gesundheitlichen Gründen mit seinem Zweirad ins Schlingern und stürzte.

Der Fahrer verletzte sich dabei schwer und musste später mit einem Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus gebracht werden. Das Moped musste durch einen Abschleppdienst geborgen werden. Die B 247 war kurzzeitig voll gesperrt.

Spielothek in Erfurt überfallen: Polizei sucht diese Männer