Ratsstraße bleibt frei, Bauarbeiten in Eisenacher Straße

Mühlhausen.  Weil die Martinistraße in Mühlhausen ausgebaut wird, gibt es Einschränkungen in der Eisenacher Straße.

Weil die Martinistraße in Mühlhausen ausgebaut wird, gibt es Einschränkungen in der Eisenacher Straße.

Weil die Martinistraße in Mühlhausen ausgebaut wird, gibt es Einschränkungen in der Eisenacher Straße.

Foto: Daniel Volkmann

Wegen der Baumaßnahme „Ausbau Martinistraße“ ist von Montag, 23. März, bis voraussichtlich Ende Mai dieses Jahres mit Verkehrsraumeinschränkungen im Kreuzungsbereich Eisenacher Straße/Martinistraße zu rechnen. Das teilt die Stadtverwaltung mit. In diesem Zeitraum wird die Eisenacher Straße ausschließlich aus Richtung Martinistraße für den fließenden Verkehr freigegeben. Eine Umleitung wird eingerichtet.

Bis auf Weiteres nicht gesperrt wird hingegen die Ratsstraße. Denn aufgrund der Auswirkungen der Corona-Krise verzögert sich der für Montag, 23. März, geplante Beginn der Sanierung des Reichsstädtischen Archivs im Mühlhäuser Rathaus.