Radfahrerin bei Unfall in Nordhausen schwer verletzt

Nordhausen  Eine 47 Jahre alte Frau ist bei einem Unfall schwer verletzt worden.

Symbolbild Foto: imago/Dünhölter

Symbolbild Foto: imago/Dünhölter

Foto: imago/Dünhölter

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >

Bei einem Unfall in der Töpferstraße ist am Montagabend einen Radfahrerin schwer verletzt worden.

Laut Polizei wollte eine 43-jährige Skoda-Fahrerin gegen 21.30 Uhr vom Taschenberg nach links in die Töpferstraße abbiegen. Dabei kam es zur Kollision mit einer 47 Jahre alten Radfahrerin, die auf dem Radweg der Töpferstraße in Richtung Kützingstraße unterwegs war.

Die Radfahrerin wurde schwer verletzt ins Krankenhaus gebracht. Ein Alkoholtest, der mit der Autofahrerin durchgeführt wurde, ergab 0,26 Promille.

Weitere Blaulichtmeldungen

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >
Zu den Kommentaren
Kommentare sind für diesen Artikel deaktiviert.