Auf der B90 hat es am Mittwoch einen Unfall zwischen einem Lkw und einem Pkw gegeben. Die Bundesstraße war rund sechs Stunden komplett gesperrt.

Aufgrund des Unfalls und der Bergung des Lkw war die Bundesstraße rund sechs Stunden komplett gesperrt.
Aufgrund des Unfalls und der Bergung des Lkw war die Bundesstraße rund sechs Stunden komplett gesperrt. © OTZ | Peter Hagen
An dem Kleinwagen wurden die Fahrertür und das linke Vorderrad abgerissen.
An dem Kleinwagen wurden die Fahrertür und das linke Vorderrad abgerissen. © OTZ | Peter Hagen
Der Pkw kam nach der Kollision auf der Gegenfahrbahn an der Felswand zum Stehen.
Der Pkw kam nach der Kollision auf der Gegenfahrbahn an der Felswand zum Stehen. © OTZ | Peter Hagen
Die Feuerwehr sicherte mit Stahlseilen den tonnenschweren Lastzug.
Die Feuerwehr sicherte mit Stahlseilen den tonnenschweren Lastzug. © OTZ | Peter Hagen
Der Lkw wurde nach der Kollision von der Leitplanke abgefangen.
Der Lkw wurde nach der Kollision von der Leitplanke abgefangen. © OTZ | Peter Hagen