Feininger-Triathleten werden erneut „Bestes Gymnasium“

Die Jungs und Mädels des Lyonel-Feininger-Gymnasiums Buttelstedt/Mellingen zeigten beim diesjährigen Fun & Move Triathlon erneut ihre Stärke, gewannen sie doch den Pokal „Bestes Gymnasium“ schon mehrmals in Folge. Einen guten ...

Die Jungs und Mädels des Lyonel-Feininger-Gymnasiums Buttelstedt/Mellingen zeigten beim diesjährigen Fun & Move Triathlon erneut ihre Stärke, gewannen sie doch den Pokal „Bestes Gymnasium“ schon mehrmals in Folge. Einen guten Einfluss auf die Leistung hat sicherlich auch Lehrer Christian Bachmann, der ja gleichzeitig auch Organisator der Veranstaltung ist. In diesem Jahr kehrte man ins sanierte Weimarer Schwanseebad zurück. Nächstes Jahr kommt dann wohl auch wieder eine Radstrecke für alle zurück, die dies mal noch fehlte.Foto: Peter Hansen

Lesen Sie hier mehr Beiträge aus: Weimar.