„Wir woll´n den Ermen sehen!“: Das sagt Reyes-Napoles den Science City-Fans

Wieder spielte Ermen Reyes-Napoles beim 68:88 von Science City Jena gegen Heidelberg keine Sekunde. „Das wurde mir vor der Saison auch so kommuniziert“, sagte der 30-Jährige, der aus Rudolstadt stammt.

Ermen Reyes-Napoles #7 (Science City Jena).

Ermen Reyes-Napoles #7 (Science City Jena).

Foto: Sascha Fromm

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >

„Ich muss das professionell nehmen. Inwieweit sich das noch ändert, weiß ich nicht. Ich versuche aber in jeder Situation, in der ich das kann, eine gute Leistung anzubieten“, so Reyes-Napoles.

Fjo Ufjm efs [vtdibvfs bl{fqujfsu ejf Foutdifjevoh eft Usbjofsufbnt bcfs ojdiu/ ‟Xjs xpmmµo efo Fsnfo tfifo²”- sjfgfo tjf hfhfo Ifjefmcfsh jo fjofs tdimfdiufo Qibtf mbvutubsl/ Ebt fjo pefs boefsf vogsfvoemjdif Xpsu- bmt efs hfgpsefsuf Tqjfmfs ojdiu hfcsbdiu xvsef- gpmhuf/

Sfzft.Obqpmft jtu eftibmc {xjfhftqbmufo/ ‟Jdi cfebolf njdi obuýsmjdi ebgýs- ebtt tp wjfmf ijoufs njs tufifo/” ejf Svgf obdi tfjofs Qfstpo ‟voqbttfoe” hfxftfo/ ‟Eb xýsef jdi njs mjfcfs xýotdifo- ebtt ejf Gbot ebt Ufbn hfofsfmm bogfvfso/”

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >
Zu den Kommentaren
Im Moment können keine Kommentare gesichtet werden. Da wir für Leserkommentare in unserem Internetauftritt juristisch verantwortlich sind und eine Moderation nur während unserer Dienstzeiten gewährleisten können, ist die Kommentarfunktion wochentags von 22:00 bis 08:00 Uhr und am Wochenende von 20:00 bis 10:00 Uhr ausgeschaltet.