Gera. Wer zuerst sein Auto waschen darf, darüber gerieten zwei ältere Männer in Gera in Streit. Die Polizei musste einschreiten.

Zwei Männer im Alter von 61 und 62 Jahren haben sich Mittwochvormittag kurz vor 10 wegen einer Waschbox in Gera heftig gestritten.

Wie die Polizei mitteilt, konnten sie sich offenbar nicht einigen, wer eine freie Box in der Waschanlage in der Adam-Opel-Straße zuerst benutzen darf.

Zeugen bemerkten den Streit und informierten die Polizei. Mindestens einer der Männer wurde verletzt, eine medizinsche Versorgung der beiden Kontrahenten war aber nach Angaben der Polizei nicht notwendig. Ein entsprechendes Ermittlungsverfahren wurde eingeleitet.

Weitere Polizeimeldungen aus Thüringen

Der kostenlose Blaulicht-Newsletter: Täglich die wichtigsten Meldungen automatisch ins Postfach bekommen. Jetzt anmelden.