Gera. Wer zuerst sein Auto waschen darf, darüber gerieten zwei ältere Männer in Gera in Streit. Die Polizei musste einschreiten.
Zwei Männer im Alter von 61 und 62 Jahren haben sich Mittwochvormittag kurz vor 10 wegen einer Waschbox in Gera heftig gestritten.
Wie die Polizei mitteilt, konnten sie sich offenbar nicht einigen, wer eine freie Box in der Waschanlage in der Adam-Opel-Straße zuerst benutzen darf.
Zeugen bemerkten den Streit und informierten die Polizei. Mindestens einer der Männer wurde verletzt, eine medizinsche Versorgung der beiden Kontrahenten war aber nach Angaben der Polizei nicht notwendig. Ein entsprechendes Ermittlungsverfahren wurde eingeleitet.
Weitere Polizeimeldungen aus Thüringen
Der kostenlose Blaulicht-Newsletter: Täglich die wichtigsten Meldungen automatisch ins Postfach bekommen. Jetzt anmelden.
- 78-Jähriger übersieht Auto eines Familienvaters – Zwei Kinder verletzt
- Autofahrer wendet auf Bundesstraße: Drei Verletzte bei Zusammenstoß
- Polizei zieht massiv überladenen Autotransporter auf der A 4 bei Gera aus dem Verkehr
- Dieb "irrt sich im Garten" und klaut Rasensamen und Rindenmulch Kleingartenanlage
- Motorradfahrer rutscht im Saale-Holzland-Kreis unter Leitplanke durch und Abhang hinab
- Auseinandersetzung zweier Gruppen in Sonneberg: 38 Leute gehen mit Messern und Schlagringen aufeinander los
- 16-Jähriger stirbt bei Forstarbeiten in Südthüringen
- Aktivisten besetzen leerstehendes Haus in Jena
- Radfahrer im Jenaer Pennickental abgestürzt – Höhenrettung im Einsatz
- Zwei Schwerverletzte bei Unfall im Ilm-Kreis: Hubschrauber im Einsatz
- Auto gerät in Gegenverkehr: 88-Jähriger stirbt bei Unfall im Kreis Gotha